Kontakt
Betrieb - Büro - Ausstellung
Adam-Opel-Straße 13
67227 Frankenthal

Firmensitz
Robert-Koch-Str. 7
67823 Obermoschel
Telefon: 062 33 - 49 62 90
E-Mail:

Über Uns

Boizenburg Fliesen GmbH

Boizenburg Fliesen GmbH

Die Boizenburg Fliesen GmbH gehört seit über 100 Jahren zu den führenden Fliesenherstellern in Deutschland und ist heute das drittgrößte Unternehmen Europas.

Über viele Jahrzehnte hat sich in diesem Unternehmen ein wertvoller Schatz an technologischem Know-how angesammelt. Das handwerkliche Können und Wissen um keramische Produkte ist traditionell in der Region verankert.

Seit der Gründung im Jahre 1903 war die Geschichte dieses Unternehmen immer wieder Brüchen und Umwälzungen ausgesetzt. Dennoch konnte es sich trotz verschiedener Eigentümer und unterschiedlicher Gesellschaftssysteme bis heute behaupten.

Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, müssen aktuelle Trends des Zeitgeistes bereits im Vorfeld erahnt und schnell in Angebote umgesetzt werden.


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Navigation

News

NEU Feinsteinzeug im Marmorlook
Der Zauber des Marmors: FIANDRE spielt mit dem Material unvergänglicher Eleganz. Mehr

INFO Täglicher Luxus mit möglichst niedrigem Energieverbrauch
Unbeheizte Steinböden sind im Sommer wie im Winter kalt, wenn man sie barfuß betritt. Mehr.

NEU
Vulkanischer Basalt ist Vorlage für diese Fliese mit dem individuellen Charakter. jetzt kennenlernen.

TIPP Die Renaissance der Zementfliese
Viele Jahre war sie in Vergessenheit geraten, aber heute erfreut sie sich wieder reger Beliebtheit. Mehr.

Besser informiert!

Mit der Stammkundeninfo