Kontakt
Betrieb - Büro - Ausstellung
Adam-Opel-Straße 13
67227 Frankenthal

Firmensitz
Robert-Koch-Str. 7
67823 Obermoschel
Telefon: 062 33 - 49 62 90
E-Mail:

Über Uns

Diesel Living with Iris Ceramica

Diesel Living knüpft an die überragenden Erfolge der Marke auf den primären Einrichtungssektoren an und setzt seinen Siegeszug fort. Nach Partnerschaften, dank derer inzwischen zu Stilikonen gewordenen Einrichtungsobjekte in die Häuser und Wohnungen der ganzen Welt Einzug gehalten haben, hat sich Diesel Living nun der hochwertigen Keramik von Iris Ceramica verschrieben und präsentiert fünf neue Kreationen in fünf unterschiedlichen Stilen.
Die Inspirationsquelle ist eindeutig urban und industriell, aber trotzdem warm und das Ergebnis emotionsgeladen und aufregend.
Diesel Living, die innovative Marke auf Erfolgskurs, trifft auf Iris Ceramica, die edle Keramik par excellence.

Entdecken Sie die Serien von Diesel Living:


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG

Navigation

News

NEU Feinsteinzeug im Marmorlook
Der Zauber des Marmors: FIANDRE spielt mit dem Material unvergänglicher Eleganz. Mehr

INFO Täglicher Luxus mit möglichst niedrigem Energieverbrauch
Unbeheizte Steinböden sind im Sommer wie im Winter kalt, wenn man sie barfuß betritt. Mehr.

NEU
Vulkanischer Basalt ist Vorlage für diese Fliese mit dem individuellen Charakter. jetzt kennenlernen.

TIPP Die Renaissance der Zementfliese
Viele Jahre war sie in Vergessenheit geraten, aber heute erfreut sie sich wieder reger Beliebtheit. Mehr.

Besser informiert!

Mit der Stammkundeninfo